Home Neuerscheinungen Aktivitäten Zum Lesen verlocken Leseratten Intersessante Links Kontakt Webmaster

 

                             

Bücherei Online
Gästebuch


NMS Andau

Gemeinde Andau
 

Unsere Leseratten
 

Ich lese gerne Krimis, meine Bücher müssen spannend sein und ich mach mir´s beim Lesen auf der Couch gemütlich.

Ovale Legende: Ich lese gerne Krimis, meine Bücher müssen spannend sein und ich mach mir´s beim Lesen auf der Couch gemütlich.
S. Thomas
Corinna, die schnellste Lesemaus der 1. Hauptschulklasse, liest gerne gruselige Geschichten.
Wolkenförmige Legende: Corinna, die schnellste Lesemaus der 1. Hauptschulklasse, liest gerne gruselige Geschichten.
G. Corinna

Meine Lieblingslektüre soll mir keine Phantasie vorgaukeln. Ich mag Geschichten, die das „Leben“ schreibt. Durch die Bücher in der  Schulbibliothek werde ich zum Lesen animiert.

 

Abgerundete rechteckige Legende: Meine Lieblingslektüre soll mir keine Phantasie vorgaukeln. Ich mag Geschichten, die das „Leben“ schreibt. Durch die Bücher in der  Schulbibliothek werde ich zum Lesen animiert.
 
H. Lisa

Ich mag die Bücher von der Autorin Evelyn Stein-Fischer besonders. Liebesgeschichten mit tragischem Ausgang können mich wirklich fesseln.

 

Rechteckige Legende: Ich mag die Bücher von der Autorin Evelyn Stein-Fischer besonders. Liebesgeschichten mit tragischem Ausgang können mich wirklich fesseln.
 
R. Angelika
U. Lisa
Jutta Treiber ist eine Autorin, deren Bücher von mir gerne gelesen werden. Mit Inhalten über Ungerechtigkeiten und Misshandlungen vertreibe ich mir  gerne  die Zeit in meinem gemütlichen Swingsessel.
Abgerundete rechteckige Legende: Jutta Treiber ist eine Autorin, deren Bücher von mir gerne gelesen werden. Mit Inhalten über Ungerechtigkeiten und Misshandlungen vertreibe ich mir  gerne  die Zeit in meinem gemütlichen Swingsessel.

Spannende Krimis faszinieren mich und ich vergesse dabei alles was um mich passiert.

 

Wolkenförmige Legende: Spannende Krimis faszinieren mich und ich vergesse dabei alles was um mich passiert.
 
M. Mara

Über H. POTTER macht mir keiner was vor. Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan. Diese Riesenschmöker sind für mich eine echte Herausforderung.  Alle bis jetzt erschienen Bände habe ich gelesen und kenne sämtliche Details über die Inhalte.

 

Ovale Legende: Über H. POTTER macht mir keiner was vor. Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan. Diese Riesenschmöker sind für mich eine echte Herausforderung.  Alle bis jetzt erschienen Bände habe ich gelesen und kenne sämtliche Details über die Inhalte. 
 
L. Bernhard
 

dass du auf´s LESEN nicht vergisst!